Stimmen nach dem Coaching

Wie geht es mir nach dem Coaching? Hier finden Sie Stimmen von Menschen nach einem Coaching von Sylvia Fischer:

Flexibilität – Toleranz – Abgrenzung und Wertschätzung im Umgang mit anderen Menschen

„Nach dem umfassenden Coaching möchte ich Ihnen mitteilen, was ich mit welchem Erfolg umgesetzt habe

Stressmanagement – eigene klare Vorgangsweise

Monatsanfang sehr stressig, zusätzlich läutet das Telefon.

Ich bin sehr genervt! Ich sehe jedoch das im Coaching erarbeitete Symbol und erinnere mich an die genau erarbeitete Struktur unserer Arbeit

bin wieder motiviert-> Situation sieht anders aus! (stressfreier)

Unsicherheit im Kundengespräch

Kunde fragt mich sehr viel über spezielle Themen – werde leicht nervös bzw. unsicher ->

Geh in die erarbeitete Ressource – fühle mich nicht mehr klein! Gespräch erfolgreich abgeschlossen -> Kunde zufrieden!!

Reklamation

Kunde kommt mit Zorn!

Ich führe das „Trainierte“, durch + Struktur

Kunde schaut auch freundlicher und spricht ruhig über sein Anliegen!!

Kundenbeschwerden:

einen Blick auf das vereinbarte Symbol – Gespräch läuft besser!

bin nämlich nicht mehr so genervt! geh mehr auf d. Kunden ein!!

-> Kunde ist zufriedener“

 

Ausgangssituation: Frau R
Bei mir ist so oft Chaos und dann bin ich ausgebrannt
Ich möchte mehr Ausgeglichenheit und klare Ziele

„Wunderschönen guten Morgen Sylvia!

Ich weiß ja nicht, wie du das immer machst, aber es hat so gut
getan und es geht mir total gut. Fühl mich richtig wohl.

Na ja aber auf alle Fälle ging es mir gestern wirklich sofort nachher
so was von gut. Ich war total ausgeglichen und ruhig, aber hatte ein richtiges Ziel in mir, das ich jetzt unbedingt umsetzen möchte.

Es ist ein total gutes Gefühl. Ich fühl mich leicht, frei, frei vor allem
auch im Kopf, habe nicht das Gefühl, alles erdrückt mich. Fühl mich
wohl mit meinen Plänen, die ich jetzt umsetzen kann.

Muss es dir noch mal schreiben aber es ist wirklich super so ausgeglichen zu sein und zu wissen, was ich will. War gestern auch noch mit einer sehr guten Freundin auf einen Kaffee und die hat das auch sofort bemerkt. Ihre Worte „Du wirkst heute total ausgeglichen!“

Und jetzt heißt es, täglich „konsequent“ meine Aufgaben erledigen! Es wird mir gut tun. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen. Du bist echt großartig!“


Ausgangssituation: Frau L
Kunden gezielt beraten und zu einem für beide Seiten guten Abschluss bringen

„Anbei noch kurz zusammengefasst meine Gedanken (hauptsächlich am letzten Wochenende hab ich nochmals so richtig reflektiert …) zu meinen letzten beiden Coachings:

Was mir gut gelingt, ist die Tatsache, dass ich abschlussstärker beim Verkaufsgespräch agiere – d.h. die tatsächliche Entscheidung des Kunden zum Abschluss bringe ich momentan gut auf den Punkt … Ich trau mich da auch mehr, die tatsächliche Abschlussfrage direkt und positiv zu stellen. Das ist ein großer Erfolg für mich! Außerdem gelingt es mir ganz gut, mich vor einem Kundentermin in einen „positiven State“ – wie erarbeitet – zu bringen. Das hilft mir ungemein, eine lockere, entspannte, aufmerksame Atmosphäre zu erreichen.“